Profil

Herzlich willkommen bei „Natürliche Pflegesysteme" !

Seit annähernd drei Jahrzehnten  führen wir ein Unternehmen zur Herstellung und zum Vertrieb natürlicher Pflegesysteme. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden ein umfassendes Sortiment hochwirksamer Körper- und Haushaltspflegemittel anzubieten, wobei sehr gute Wirksamkeit sowie die sehr gute Verträglichkeit für Mensch und Umwelt oberste Priorität genießen. 

Eine Selbstverständlichkeit ist für uns daher auch die absolute Tierversuchsfreiheit.

 

Was sind „Natürliche Pflegesysteme" ?

Sind bei Körperpflegemitteln gute Wirkung und Verträglichkeit oberstes Gebot, so muss dies auch bei Wäsche- und Haushaltspflegemitteln, die ja sehr oft mit der menschlichen Haut in Berührung kommen, gelten. Nach dem Baukastenprinzip haben  wir daher, von der Körperpflege ausgehend, unsere Wäsche- und Haushaltspflegeserie entwickelt. Jedes Produkt entfaltet so in dem Bereich, in dem es eingesetzt wird, seine optimale Wirkung bei gleichzeitig höchstmöglicher Verträglichkeit.

Unsere „Natürlichen Pflegesysteme für Mensch und Haushalt" werden überwiegend unter Berücksichtigung traditioneller Rezepte, Erfahrungen und Verfahren hergestellt.

Dennoch sind Innovationen in der heutigen Zeit wichtiger denn je zuvor. Neue Ideen sind für ein Vorwärtskommen der Schlüssel für die Zukunft.

Stetige Neuentwicklungen, unter der Berücksichtigung unserer Unternehmensgrundsätze, sind daher ein Schwerpunkt unserer täglichen Forschungs- und Entwicklungsarbeit.

Für Ihre Fragen, Wünsche und Vorschläge haben meine Mitarbeiter und wir stets ein offenes Ohr.

Ihre

Käte Hinsch-Münich und Henning Hinsch