Haushaltspflege


Schmierseifen

Schmierseife war schon bei unseren Großeltern aus dem Haushalt nicht wegzudenken.  Aus pflanzlichen Ölen  gesiedet, ist diese Schmierseife, ob fest oder flüssig, ein echtes Universalmittel nach alter Tradition für Haushalt und Garten. 

Diese Olivenöl-Schmierseife wird exklusiv für uns von einer österreichischen Seifensiederei nach unseren Vorgaben auf der Basis von bestem Olivenöl hergestellt.                                                                                     

 

 

 

 

 

Mehr Informationen

 

Wiener Kalk

Wiener Kalk: die Nummer 1 in Wirksamkeit und Umweltverträglichkeit

Wiener Kalk ist ein unentbehrliches Putz- und Poliermittel im Haushalt und Gewerbe. Bei älteren Hausfrauen und Handwerkern steht dieses alte Putz- und Poliermittel in höchstem Ansehen. Es entfaltet seine phantastische Wirkung vor allem bei Edelstahl, Silber, Messing, Glas, Keramik, Glaskeramik-Kochfeldern, lackierten Flächen (nicht bei Acryl-Autolacken verwenden), Kunststoff, etc.

Wiener Kalk ist ein feinst gemahlener, reiner Dolomit. Dieses feine und doch sehr wirksame Putz- und Poliermittel ist ökologisch absolut unbedenklich, es ist ein 100 % reiner Naturstoff, ohne chemische Zusätze.

 

Mehr Informationen